Sommerrundreise von Frau Marianne Wernick vom ArL

Sommerrundreise von Frau Marianne Wernick vom ArL

In der Region war das Dorfgemeinschaftshaus Bredenbeck in Wennigsen die nächste Station. Über 9.000 Arbeitsstunden seien hier in eineinhalb Jahren in die Umbauphase eingeflossen, berichteten die Vorstandsvorsitzenden des Dorfgemeinschaftsvereins, Thomas Behr und Rainer Hahne. Stollwerck-Bauer lobte den großen Einsatz: “Solche Orte des Treffens, Miteinanders und Gestaltens sind ganz wichtig. Unsere Orte leben durch Vereine wie diesen hier, der das alles auf die Beine gestellt hat.” Die Landtagsabgeordnete Kerstin Liebelt pflichtete ihr bei. Neben weiteren Vertretern des Vereins waren auch die Ortsbürgermeisterin von Bredenbeck, Marianne Kügler, sowie Michael Beermann, stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Wennigsen, bei dem Ortstermin anwesend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert